Babyturnen und Mamafitness

Du und dein Baby haben Spaß an Bewegung und Lust auf Bewegungsspiele und Kinderliedern, so wie Mattenübungen die deinen Körper wieder fit machen?
Dann schau vorbei.

Weil Bewegungsförderung in jedem Alter gut tut, verbinden wir beim Babyturnen unsere Fitness mit der unseres Babys.
Für die Babys habe ich Bewegungsspiele und Lieder im Gepäck, die den Gleichgewichtssinn, die rechts-links Koordination, die Körperwahrnehmung und den Spaß an der Bewegung fördern sollen.

Für uns Erwachsene bringe ich Übungen für den Beckenboden und Po, den Rücken und Bauch, für die Beine und Arme mit. Alle Übungen sollen unsere Mitte wieder stark machen und uns für den Alltag fit machen.

Dieses Angebot des TV Cochem und SV Bruttig-Fankel richtet sich an Mütter nach dem Rückbildungskurs mit Babys ab 3 Monaten bis zum Laufalter.