18.01.2019: Zumba gegen Gewalt


14.02.2019 19:30 Uhr
Turnhalle Gymnasium Cochem
Eintritt frei-Wir bitten um Spenden




08.01.2019: Maren Vogt und Filipp Gabriel haben nun den braunen Gürtel


Die Judoka Franz Bayer und Erich Meisl haben wieder ein Gruppe junger Menschen auf die Prüfung zum 1. Kyu (Braungurt) vorbereitet. Unter anderem waren auch zwei Judoka vom TV Cochem mit dabei: Maren Vogt und Filipp Gabriel haben nun ihre Prüfung in Wittlich bestanden.



Der TV Cochem bedankt sich bei den Prüfern, sowie bei den Trainern Lars Ferrelin, Ingrid Vogt und Kilian Luy, die die Vorbereitungsarbeit geleistet haben und gratuliert den erfolgreichen Prüflingen.



09.12.2018: Neuer Meister bei den Judoka


Kilian Luy hat seine Prüfung zum I. DAN bei der zentralen Prüfung in Wittlich bestanden und darf nun den schwarzen Gürtel tragen.
Sein Partner war Lars Ferrlein. Dank der intensiven Vorbereitung konnte Kilian souveräne Leistungen zeigen und überzeugte die Prüfer ohne Probleme.

Der Turnverein gratuliert seinem neuen Meister (2.v.li.).




Frühere Berichte